Nachtfotografie für Fortgeschrittene

Am 16.3.14 hatte ich bei der Frank Fischer Fotoschule einen Kurs gebucht.
Ok, meine Frau hat ihn gebucht und er ist ein „verfrühtes“ Geburtstagsgeschenk für mich gewesen, da ich weiss, dass dieser Kurs in Hamburg rar ist.
Treffen war um 18.00 Uhr in Hamburg und nach einem kleinen Schnack beim Kaffee, wo ausgelotet wurde, wer was kann und was wir machen wollen sind wir dann los und haben verschiedene Locations abgegrast.
Themen waren dann für den Abend Leuchtspuren von Autos, Beleuchten von Objekten (um die Belichtungszeit zu verringern) und LAPP für Einsteiger (absolut cooles Thema!!!).
Hier dann ein paar Ergebnisse vom vergangenen Abend:
Lichtspuren

Hamburg_Ballon

Wasserschloss_die_Zweite

FFF_Lapp_2

FFF_Lapp_3

FFF_Lapp_1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s