Verlassen und verloren. Kaputt und verwüstet.

Am vergangenen Sonntag, den 1.6.14 bin ich einem Insidertip von meinem Chef gefolgt und hab mich mal ein wenig auf einem verlassenen Industriegelände umgeschaut.
Der Ort befindet sich in Mecklenburg Vorpommern, eine halbe Autostunde von mir zuhause entfernt.
Für was dieser Betrieb in aktiven Zeiten zuständig war, konnte ich leider nicht herausfinden, und das zu Zeiten des World Wide Web.
Ansich sind ja sogenannte Lost Places zum Teil Ruinen, an die der Zahn der Zeit genagt hat, aber manchmal werden diese Orte leider auch durch Vandalismus zu Grunde gerichtet.
Etwas Spraydosen Kunst sollte da nicht das Problem sein, aber mutwillige Zerstörung ist meiner Meinung nach ein absolutes NoGo!
Aber genug der Buchstaben in Worte gefasst. Lassen wir die Bilder sprechen.

IMG_9654

IMG_9652

IMG_9643

IMG_9640

IMG_9639

IMG_9636

IMG_9633

IMG_9632

IMG_9631

IMG_9629

IMG_9627

IMG_9626

IMG_9623

IMG_9619

IMG_9618

IMG_9617

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s