Kannst du mal ein paar Bilder machen……

…….das war die Frage von meinem ehemaligen Schulkameraden und Freund Christian Pauli.
Warum nicht, dachte ich mir. Wenn das Wetter und das Licht passen, sollte das möglich sein. Von deinem Hund? Ja, klar…..bekommen wir auch hin 😉
Nachdem der erste Termin aber leider meinerseits geplatzt ist, haben wir es dann endlich im Oktober bei schönstem Wetter und einer schönen Location geschafft ein paar Fotos zu machen.
Okay, das Wetter sah erst gar nicht gut aus. Fast nur Wolken, Regen und ab und an mal etwas Sonne. Windig war es auch leicht, was ja auch nicht verwunderlich war, denkt man mal an die Location. Elbwiesen am Fähranleger Klietz / Neuermark-Lübars.
Freie Sicht und kaum ein Baum.
Kurz vorher nochmal aufs Wetter geschaut und dann spontan gestartet. An der Elbe angekommen erwartete uns eine Sonne mit ein paar Wolken, aber kein Regen. Und das war auch das Wichtigste. Beste Vorraussetzungen für uns also.
Seht selbst, was unser Treffen ergab:

Vielen Dank an Christian und seine Hündin, dass ich die Bilder verwenden darf. War ein tolles Shooting 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s