Stürmisches Hamburg

Letzten Samstag, am 15.2.14 beschloss ich spontan mal nach Hamburg reinzufahren.
Einen Tag vorher hatten wir ja Vollmond, aber dank der Wolken hier in Schwarzenbek war es leider unmöglich, diesen im vernünftigen Rahmen abzulichten.Also wieder ab nachhause und gefrustet den Abend ausklingen lassen.
Umso besser sah es dann Samstag abend aus und auf in den Kampf 🙂
Da ich am 22.2. an einem Fotowalk teilnehmen werde, dachte ich mir, ich schau mir vorab mal die Location an und wo ich parken kann.
Eine der vielen Brücken, keine Ahnung welche, hab ich mir dann geschnappt und versucht ein paar Bilder zu machen.
Leider hat mir der Wind an diesem Abend einen Strich durch die Rechnung gemacht wie die Wolken am Abend zuvor.
Das Bild ist als einzigstes Resultat mit positivem Gefühl dabei rausgekommen für mich.Speicherstadt_Hamburg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s