Das kleine Schneckenhaus

Eigentlich wollte ich ja heute früh losziehen und ein neues Video im Zeitrafferformat erstellen mit einem Sonnenaufgang.
Losgezogen bin ich, aber leider war es so nebelig, dass aus dem Versuch nix geworden ist.
Da ich jedoch noch nicht nachhause fahren wollte, habe ich mich einfach an ein paar alten mir bekannten Stellen umgesehen, ob sich da nicht das eine oder andere Foto machen lässt.
Der Nebel und die Temperatur von -4° C sollten doch das eine oder andere Motiv bereitstellen.So wie dieses arme kleine Schneckenhaus auf einer Bank:
SchneckenhausFür die Kleine kam die eisige Temperatur bestimmt völlig überraschend. ;(

An einer anderen Stelle fand ich dann noch ein paar Überreste des letztens Herbst´s, welche es sich im Wald an einem Ast bequem gemacht haben.
Reste_vom_herbstVielleicht ist die Chance auf ein neues Zeitraffervideo an einem anderen Wochenende ja grösser 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s